Heimsieg für U10 Kids

Beim Heimspiel der Mannschaften U10 trafen heute die Kids des TV am Saalebogen auf den USV Jena II.

Nachdem zu absolvierenden Technikteil stand es unentschieden zwischen den beiden Teams . Es musste also das Doppel und die Einzelspiele die Entscheidung bringen.

Das Doppel um Theo Günther und Laurenz Begerow haben den ersten Satz überzeugend mit 6 zu 2 gewonnen. Im zweiten Satz lag das Doppel aus Rudolstadt sehr schnell mit 5 zu 3 zurück und konnte mehrere Matchbälle abwehren. Im Tie-Break angekommen wurde es wieder spannend jedoch unterlag das Rudolstädter Team knapp mit 7 zu 5. Die Entscheidung wurde also wieder vertagt und musste in den Einzelspielen fallen.

Das erste Einzel mit Glenda endete unentschieden, das zweite Einzelspiel gewann Theo klar gegen seinen Jenaer Kontrahenten mit 6:3 und 6:3 , so das der Tagessieg in Rudolstadt blieb.


Comments are closed here.


Sport Knabner H & H Elektrobau GmbH Autohaus Rinnetal Mobau Baustoffzentren Bauer GmbH Tennisshop APrey Rudolstädter Systembau GmbH Babolat Deutschland