Erfolgreich bei den Thüringer LK-Meisterschaften der Aktiven

Am Wochenende fanden in Weimar die Landesmeisterschaften der Aktiven und die LK Meisterschaften mit Rudolstädter Beteiligung statt.

In der Einzelkonkurrenz der Landesmeisterschaften war für die Starter des TV am Saalebogen leider in der ersten Runde Schluß.

In der Doppelkonkurrenz konnte sich Torsten Heiland mit seinem Partner Kai-Uwe Siegert gegen Paul Henkel und Enzo Matos Balleux mit 1:6, 7:6, 10:6  ins Halbfinale kämpfen. Hier unterlagen sie den späteren zweitplatzierten Schildmacher/Hopp mit 6:1, 6:3 und belegten den 3. Platz.

Maria Heinrich und Sabine Krätzschmar konnten sich bei den LK Meisterschaften ins Halbfinale kämpfen. Hier mussten beide gegen einander antreten und  dieses gewann Maria Heinrich ganz klar. Das Finale gegen Harshitha Pasupuleti Parthasarathy aus Weimar war dann eine deutliche Angelegenheit für Maria, die sich mit einem 6:1 und 6:0 den Sieg holte.

Herzlichen Glückwunsch

 


Comments are closed here.


Sport Knabner H & H Elektrobau GmbH Autohaus Rinnetal Mobau Baustoffzentren Bauer GmbH Tennisshop APrey Rudolstädter Systembau GmbH Babolat Deutschland