Erfolgreiches Wochenende der Rudolstädter Damen

Mit einem deutlichen Sieg in Altenburg sichern sich unsere Damen am Wochenende momentan Platz 2 in der Tabelle. 

Auch wenn Sie für die doch lange Anreise früh aus den Federn mussten, waren die Damen hell wach und konnten sie doch einen deutlichen Sieg in Altenburg verbuchen. Am Samstag ist dann Weimar zu Gast in Rudolstadt, wo dann der nächste Sieg angepeilt wird

Die Damen 40 waren am Wochenende zu ihrem ersten Punktspiel der Saison in Weida zu Gast und trennten sich mit einem Unentschieden und Tabellenrang 4. Für sie geht es am Samstag nach Ilmenau.

Die U18 Mädels mussten sich dem TC Schmöln geschlagen geben, wobei es bei einigen Partien recht eng zu ging.


Schreibe einen Kommentar


Sport Knabner H & H Elektrobau GmbH Autohaus Rinnetal Mobau Baustoffzentren Bauer GmbH Tennisshop APrey Rudolstädter Systembau GmbH Babolat Deutschland