SparkassenCup für die Jüngsten in Rudolstadt

Am 17.06.2018 veranstaltet der TV Am Saalebogen e.V. den Sparkassen-Cup Rudolstadt 2018.

Eingeladen sind alle Kinder- und Jugendlichen, welche im Thüringer Tennis organisiert sind.

Die Ausschreibung ist an alle entsprechenden Clubs versandt wurden, so dass an diesem Tag ein großer Vergleich auf der schönen Anlage des TV Am Saalebogen, welcher nicht nur mit seinen Spielern und Spielerinnen aus seinen 6 Kinder- und Jugendmannschaften antritt, möglich sein wird.

Beginn ist 9.00 Uhr auf der Anlage des TV Am Saalebogen Rudolstadt. Es wird kein Nenngeld erhoben.

Für das leibliche Wohl vor Ort sorgt die Pizzeria Da Carlo.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung, sowohl von Spielern wie auch von interessierten Zuschauern.

Ausschreibung


Comments are closed here.


Sport Knabner H & H Elektrobau GmbH Autohaus Rinnetal Mobau Baustoffzentren Bauer GmbH Tennisshop APrey Rudolstädter Systembau GmbH Babolat Deutschland