Teams

Die Mannschaften 2018

1. Damen

In diesem Jahr sind die Damen in die Oberliga aufgestiegen und mussten auch noch einige personelle Veränderungen hinnehmen. Die Damen freuen sich auf die neue Herausforderung und spannende Wettkämpfe

2. Damen

Letztes Jahr noch in der U18 gespielt, möchten die Mädels nun bei den Damen ein Wörtchen mitreden.

1. Damen 40

Mit Kontinuität und viel Spaß an unserem Sport konnten unsere Damen im letzten Jahr frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Erfreulich bleibt die tolle Stimmung im Team und die Freude auf die kommende Saison mit Uta Grünhard, Caroline Stieler, Karin Eckard, Kerstin Wettstädt, Antje Weder, Anja Kraus, Franka Homfeldt. Vielleicht kann man ja nach dem intensiven Trainingseinheiten auch die Spitze angreifen.

1 Herren 40

2017 neu aufgestellt hat sich die Herren 40 in der Oberliga etabliert. Mit dabei sind Uwe Stieler, Axel Stadelmann, Gunter Batzke, Georg Hahn,

2. Herren 40

Nach dem Staffelsieg im letzten Jahr und vielen Veränderungen, muss sich die Mannschaft um Patrick Lange neu finden.

Herren 50

Auf Punktejagd in der Ostliga nach ihrem erfolgreichen Einstand starten die Herren 50. In diesem Jahr müssen Sie auf denkürzlich verstorbenen Mannschaftskapitän Mario Mros verzichten. In Marios Andenken kämpfen  Karten Graf, Holger Schmidt, Torsten Wolf, Matthias Wolf, Jörg Blumenberg und Kai-Uwe Bierbach.

Herren 55

In diesem Jahr starten erstmals die neue Herren 55 in der Oberliga. Da ist einiges zu erwarten.


Sport Knabner H & H Elektrobau GmbH Autohaus Rinnetal Mobau Baustoffzentren Bauer GmbH Tennisshop APrey Rudolstädter Systembau GmbH Babolat Deutschland