TVR-Damen siegen in Eisenach

Nach einer doch etwas unglücklichen Niederlage gegen die klar favorisierten Apoldaerinnen, waren die Rudolstädter Damen am Wochenende gefordert. In Eisenach musste ein Sieg her

Nach den deutlichen Siegen von Sina, Maria und Kristin, wollte auch Sabine ihren ersten Sie einfahren. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, welches seine Entscheidung im Champions Tie-Break fand. Auch hier war es sehr ausgeglichen, so dass Sabine beim Stand von 9:8 endlich einen Matchball hatte. Leider landete dieser im Netz und Viktoria nutzte den Moment für sich und entschied mit 12:10 das Spiel für sich.

TVR-Damen in Eisenach

Ein Sieg im Doppel würde reichen um den ersten Sieg der Saison einzufahren. Letztendlich waren beide Doppel Bornmann/Kunde und Heinrich/Kramer klar überlegen, so das man doch einen ungefährdeten 7:1 Auswärts-Sieg verbuchen kann.


Comments are closed here.


Sport Knabner H & H Elektrobau GmbH Autohaus Rinnetal Mobau Baustoffzentren Bauer GmbH Tennisshop APrey Rudolstädter Systembau GmbH Babolat Deutschland