U11 unterliegt den Gästen aus Erfurt

Anders als bei der U9 Mannschaft lief es am Samstag bei der U11, die den Erfurter TC zu Gast hatten.Trotz großen Einsatzes, konnten unsere Kinder der U11 Mannschaft (Paul Günther, Anton Böhme und Richard Kramer) keine Punkte erringen.

Nachdem alle 4 Disziplinen aus dem Motorikwettbewerb mit 0:16 Punkten an den Erfurter TC gegangen waren, konnten die Rudolstädter weder im Doppel noch im Einzel Satzgewinne verbuchen.

So mussten sich die Jungs der U11, nach der knappen Niederlage eine Woche zuvor in Schmölln, am Ende eines langen und anstrengenden Wettkampftages mit 0:34 Punkten geschlagen geben.


Schreibe einen Kommentar


Sport Knabner H & H Elektrobau GmbH Autohaus Rinnetal Mobau Baustoffzentren Bauer GmbH Tennisshop APrey Rudolstädter Systembau GmbH Babolat Deutschland