Unentschieden im Spitzenspiel der Damen

Gestern kämpften die  Mädels der offenen Damenmannschaft in Schleiz um die Tabellenführung.

In zwei spannenden Einzeln konnten Sina Bornmann im Champions-Tie-Break und Isabell Tischendorf mit zwei Gewinnsätzen ihr Match für sich entscheiden. Celina Fuhrmann unterlag, nachdem sie den ersten Satz für sich entscheiden konnte, im Champions-Tie-Break und auch Sabine Krätzschmar gab ihr Einzel ab.

So stand es zunächst Unentschieden gegen den TC 1949 Schleiz, doch auch nach den Doppeln änderte sich dies nicht. Sabine Krätzschmar und Celina Fuhrmann mussten sich mit 3:6/1:6 geschlagen geben. Jedoch entschieden Sina Bornmann mit Partnerin Isabell Tischendorf ihr Match mit einem deutlichen 6:2/6:1 für sich

So verließen die Damen Schleiz mit einem 4:4 und stehen nun sogar auf Tabellenplatz 3, hinter Schleiz und Stadtilm. Nun heißt es im September bei den beiden letzten Punktspielen der Saison, alles geben und das Beste herausholen.


Comments are closed here.


Tennisshop Prey H & H Elektrobau GmbH Autohaus Rinnetal Mobau Baustoffzentren Bauer GmbH